voriges Kapitel - zum Inhaltsverzeichnis - nächstes Kapitel

DANKSAGUNG

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Werner Gieffers, Max-Planck-Institut für Züchtungsforschung in Köln, für die anregenden Diskussionen und für das Korrekturlesen sowie beim mehr evolutionistisch orientierten Biomathematiker Herrn Dr. Kurt Stüber vom selben Institut für die Verbesserung eines Rechenfehlers.

Nachdem ich das Manuskript ins 'Dreiviertelreine' fertiggetippt hatte, war meine Frau noch wochenlang mit den Endkorrekturen beschäftigt. Außerdem hat sie das Autorenverzeichnis angefertigt. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für ihre große Geduld.


voriges Kapitel - zum Inhaltsverzeichnis - nächstes Kapitel
Internet address of this document:
© 2002 by Wolf-Ekkehard Lönnig - loennig@mpiz-koeln.mpg.de

Disclaimer